Bitte scrollen

Thomas Leonhard und Team

Es gibt keine Selbstverständlichkeiten – weder in der Therapie, noch bei uns in der Teamarbeit. Unser Credo ist, Empathie gegenüber allen Menschen zu leben.
Unser Team lebt von seiner Heterogenität. Jedes Teammitglied hat seine fachlichen Schwerpunkte und seine individuellen Handlungsweisen. Das ist unsere Stärke, die wir für unsere Patienten und Klienten nutzen und einsetzen. Denn, so wie du deine eigene Persönlichkeit hast und sie uns zeigst, so individuell, kompetent und auch situativ gehen wir damit um und bieten dir Lösungswege an.

Dabei bevorzugen wir manchmal eher unkonventionelle Wege und sind immer klar in unseren Aussagen. Wichtig ist für uns nicht nur die Kommunikation auf Augenhöhe im Team, sondern auch mit dir.

Bei der gemeinsamen Arbeit ist der Motor die Motivation zu fördern.

Denn wer motiviert ist, ist konzentriert, lernt besser, agiert gelassener und effizienter.