Fachfortbildungen

Zertifizierte Fortbildungen

für Fachkräfte mit einer pädagogischen, sozialen, therapeutischen oder sozialwissenschaftlichen Grundausbildung.

 

Methodik:
Profitieren Sie während der Seminare von einer hohen Fachkompetenz. Die Inhalte werden gemeinsam mit den Teilnehmer*innen praxisnah und lösungsorientiert erarbeitet. Konkrete Fallbeispiele ermöglichen es, die komplexen Sichtweisen zu verstehen, transparenter nachzuvollziehen und sofort umzusetzen.

Mögliche Themen siehe INHOUSE-Veranstaltungen

 

 

 

Feedback
unserer
TeilnehmerInnen

Eine sehr lebendig, variable Sprechweise macht das Zuhören sehr leicht, Gehörtes bleibt gut haften. (C. Hoya)

Sprachförderung mal aus einem ganz anderen Blickwinkel betrachtet, mit Spaß und Motivation. Die 2 Tage vergingen wie im Flug. Danke Tom! (T. Schütt)

Ich freue mich darauf, das Gelernte in der Praxis anzuwenden. Es ist eine gute Mischung aus Theorie und Praxis. (S.Tillmann)

Ich kann viel für mich und mein Privatleben mitnehmen, sehr hilfreich. (L. Stuckmeyer)

Weiter so , es sollten viel mehr Menschen Deine Kurse besuchen (H. Lohre)

Du bist mit Witz auch ernste Themen angegangen. Das war klasse! Danke. (A. Schütt)

Danke, dass Du uns stark gemacht hast. Elternarbeit kann so einfach sein. (E. Scholz)

Zusätzlich zum super Lehrstoff, gab es eine prima Verpflegung. Alle Mitarbeiter
sind sehr freundlich! Danke an alle. (Y. Lehmann)

Super Fortbildung! Neue Sichtweisen und Erkenntnisse einfach toll. (A. Fontana)

1 / 9

Sie haben Fragen oder Wünsche?

Dann rufen Sie uns gerne an oder schreiben einfach eine E-Mail.
Vielen Dank!